Das Paarshooting. Immer entspannt.

Viele Paare haben Sorge, dass ein Paarshooting am Tag der Hochzeit Stress bedeutet. Das Gegenteil ist der Fall. Dieses Shooting wird wahrscheinlich der entspannteste Part Eures Großen Tages. Einfach, weil ich mit viel Ruhe und Gelassenheit arbeite. Auch beim Paarshooting.

 

Ein wunderschönes Hochzeitsfoto. Brautpaar vor dem Seehaus am Schloss Liebenberg. Aufgenommen von Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

 

Ist ein Paarshooting überhaupt nötig?

Klar Antwort: Ja. Bei aller Liebe zu unsgestellten Aufnahmen der Momente gehören die gestellten Bilder unbedingt dazu. Sie runden die Bildersammlung ab und sind zeitlos. Wie lange das Shooting dauern und welche Art von Bildern dabei herauskommen soll, besprechen wir im Vorfeld. Damit alles gut zusammen passt.

 

Ein rundum glückliches Hochzeitspaar. Weil der Fotograf, Ted Hartwig, einfach nur professionell und überzeugend arbeitet. Für ein immer gutes Gefühl.

 

Klassische UND moderne Paarbilder - für ein spannendes Hochzeitsalbum

Welche Hochzeitsfotos sind zeitlos? Welche Bilder begeistern noch in 20 Jahren? In ein gelungenes Hochzeitsalbum gehören sowohl moderne als auch klassische Bilder. Weil diese Abwechslung Eure Fotostory erst lebending und interessant macht. Und weil Ihr heute nicht wissen könnt, was Euch in 10 oder 20 Jahren gefällt.

Ein Hochzeitsfotograf sollte moderne und klassische Hochzeitsbilder erstellen. Hochzeitsfotos müssen emotional aber ebenso zeitlos sein, sagt Ted Hartwig aus Berlin.

Auf Wunsch nehmen wir 1 oder 2 Trauzeugen oder beste Freunde als Assistenten mit, zum Haltern von Aufhellern oder Blitzschirmen, weil die Fotos dann noch besser werden. Bei fast jeder Hochzeit gibt es Gäste, die sich darüber freuen, wenn sie an fantastischen Bildern mitwirken dürfen. Dies ist aber kein Muss.

 

 Ein glückliches Brautpaar vor dem Seehaus am Schloss Liebenberg. Mit Brautauto im Sonnenschein. Ein Hochzeitsfoto von Ted Hartwig.

 

Auch gestellte Bilder sind "echt":

Die folgenden Bilder sind gestellt. Aber die Momente sind dennoch echt. Genau so läuft ein Shooting ab. Entspannt und ehrlich. Dann werden die Bilder wunderschön!

 

Ein Hochzeitsfoto voller Liebe. Ein Paarshooting mit Ted Hartwig läuft absolut locker und ruhig ab. Da entstehen einfach solche Bilder.

Ein Hochzeitspaar im Pater Noster. Hochzeitsfotos sollen auch mal ausgeflippt sein.

Ted Hartwig ist Hochzeitsfotograf aus Berlin und erstellt wirklich emotionale Hochzeitsbilder. Stets dezent und unaufdringlich.

Dieses Foto von der Braut mit Brautkleid ist entstanden im Hotel Fleesensee. Der Hochzeitsfotograf Ted Hartwig erstellt neben den ungestellen spontanen Aufnahmen auch klassische gestelle Hochzeitsbilder. Für eine abwechlsungsreiche Fotostory

Das Hochzeitspaar im Brautauto beim Anstoßen. Gefühlvolle Hochzeitsbilder von Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin

 

 

 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.