Echte Makrofotos der Hochzeitsringe

So genannte Detailfotos sind selbstverständlich stets fester Bestandteil einer guten Hochzeitsfoto-Serie. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter und erstelle für Euch mit einem hochwertigen Makro-Objektiv echte Makro-Fotos Eurer Ringe und anderer Accessoires.

 

Kleine Ringe, große Fotos. Echte Makrofotos der Hochzeitsringe und anderer Details von Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

Kette, Ohrringe, Ringe und anderer Schmuck bei der Hochzeit - Davon gibt es echte Makrofotos. Bei Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

 

Damit kommen die kleinsten Details wirklich groß ins Bild. Die Abbildungsleistung und Qualität der Bilder ist sagenhaft, und sogar die Gravur und die kleinen Steinchen kommen ganz groß und gestochen scharf heraus:

 

Makrofotos der Hochzeitsringe. Hier kommt sogar die Gravur bildfüllend, riesengroß und gestochen scharf raus. Fragen Sie Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

Stilvolle Hochzeitsfotos und echte Makrofotos der Hochzeitsringe von Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

 

Wann werden diese Makrofotos erstellt?

Diese Bilder müssen natürlich in einem ruhigen Moment mit einem speziellen Makro-Objektiv und speziellem Licht aufgenommen werden. Sinnvollerweise geschieht dies während der morgendlichen Vorbereitungen. Da wir den Tagesablauf im Vorfeld in Ruhe besprechen, ist gewährleistet, dass hierfür auch genügend Zeit zur Verfügung steht. Alternativ kann ich diese Makrofotos aber auch im Rahmen des Pre-Wedding-Shootings erstellen, sofern Eure Hochzeitsringe zu diesem Zeitpunkt schon fertig sind.

 

Bei echten Makrofotos von Hochzeitsringen sieht man sogar die kleinen Steinchen bildfüllend groß. Hochzeitsfotos von Ted Hartwig aus Berlin.

 

Für die besonderen Hochzeitsbilder! Echte Makrofotos der Hochzeitsringe und anderer Accessoires!

 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.