Alle Hochzeitsfotos werden sorgfältig bearbeitet!

Da ich als professioneller Hochzeitsfotograf im so genannten RAW-Format aufnehme, müssen die Bilder zwangsläufig erst in ein JPEG Format umgewandelt werden. Diese so genannte RAW-Entwicklung beinhaltet schon zahlreiche Arbeitsschritte, damit am Ende ein technisch überzeugendes Bild herauskommt. Darüber hinaus werden alle Bilder sorgfältig retuschiert. Hiermit ist noch keine Beauty-Retusche gemeint, wohl aber das Entfernen oder Korrigieren von störenden und unwichtigen Bildelementen.

Das Abgeben unbearbeiteter Bilder entspricht nicht meinem Anspruch an Qualität und Professionalität.

 

Bei einem professionellen Hochzeitsfotografen werden alle Bilder sorgfältig bearbeitet. Die Bildbearbeitung gehört zur Digitalfotografie fest dazu, sagt Ted Hartwig, Hochzeitsfotograf aus Berlin.

 

Erweiterte Beauty-Retusche bei den Paar- und Brautfotos

Die Fotos aus dem Brautpaar-Shooting erfahren darüber hinaus noch eine erweiterte Retusche. Hier lege ich besonderes Augenmerk auf Haut, Zähne, Augen, etc. Die Bilder sollen richtig schön sein, aber immer noch natürlich bleiben.

 

Alle Hochzeitsfotos werden sorgfältig bearbeitet. Professionelle Hochzeitsfotos, mit Liebe bearbeitet und retuschiert von Ted Hartwig.

 

Bildvarianten - Bei mir bekommt Ihr einfach mehr!

Denkt mal an die Zukunft: Werden Euch Eure Hochzeitsfotos in 10 oder 20 Jahren in Farbe oder in Schwarzweiß besser gefallen? Oder in sanften Farben (reduzierte Farbsättigung)? Wir wissen es nicht. Gut, dass Ihr bei mir alle Bilder in verschiedenen Varianten bekommt. Inklusive bei allen Tagesbegleitungen.

 

Hochzeitsfotos in Farbe, Schwarzweiß und in sanften Farben. Bei Ganztagesreportagen von Ted Hartwig stets inklusive.

 

Bei mir bekommt Ihr Qualität.

In jeder Hinsicht.

 

Alle Infos im Überblick

Kunden-Meinungen

Lieber Ted,

wir danken dir von Herzen für deine Ratschläge vor der Hochzeit und für deine Betreuung zur Hochzeit und auch nach der Hochzeit. Dir gelang es zu aller Überraschung, stets zur rechten Zeit bei den wichtigen Bildern dabei zu sein, ohne dabei wirklich auffällig zu werden. Du hast ein feines Gespür dafür, wann du mit dem Brautpaar Zeit "stehlen" kannst und einen Blick für tolle Bilder. Deine Betreuung vor der Hochzeit, als auch nach der Hochzeit ist in der Form sicher nicht selbstverständlich. Auch menschlich erhältst du von uns Bestnoten.